• 5 Promis, die früher unglaublich aussahen
  • König Charles gehört dazu
  • Diese Bilder werden euch verblüffen

Die Zeit vergeht wie im Fluge und bei manchen männlichen Stars erinnern wir uns kaum noch daran, wie sie ausgesehen haben, als sie jung waren. Bei dem ein oder anderen Promi werdet ihr verblüfft sein!

So wie bei König Charles III.: Er galt früher als begehrtester Junggeselle der Welt. Heute ist er glücklich mit Herzogin Camilla verheiratet, doch früher hätte er wohl jede haben können. 

Fünf männliche Promis, die früher hammermäßig aussahen

Auch Steven Spielberg war früher ein echter Frauenschwarm. Er verdrehte wohl vielen Frauen den Kopf. Mittlerweile ist Spielberg über 70 Jahre alt und sichtlich gealtert. Ansehnlich ist er dennoch allemal.

Auch interessant:

Romy Schneider bei einer Gala im Jahr 1963

Wer ist wer?

Wer ist diese deutschsprachige Schauspielerin?

Weitere Weltstars, die früher ziemlich anschaulich waren und sich über die Jahre deutlich veränderten, stellen wir euch im Video vor.