• Home
  • Stars
  • Fünf männliche Promis, die in ihrer Jugend hammermäßig aussahen

Fünf männliche Promis, die in ihrer Jugend hammermäßig aussahen

Prinz Charles in jungen Jahren
28. September 2019 - 21:04 Uhr / Andreas Biller

Die Zeit nagt an jedem von uns – auch an Hollywoodstars. Wir stellen euch fünf männliche Promis vor, die in ihrer Jugend so gut aussahen, dass sie zu den begehrtesten Junggesellen ihrer Zeit gehörten. 

Die Zeit vergeht wie im Fluge und bei manchen männlichen Stars erinnern wir uns kaum noch daran, wie sie ausgesehen haben, als sie jung waren. Bei dem ein oder anderen Promi werdet ihr verblüfft sein!

So wie bei Prinz Charles: Er galt früher als begehrtester Junggeselle der Welt. Heute ist er glücklich mit Herzogin Camilla verheiratet, doch früher hätte er wohl jede haben können. Seine erste Frau Lady Diana starb 1997 bei einem tragischen Autounfall.

Steven Spielberg trug früher Hornbrille

Auch Steven Spielberg war früher ein echter Frauenschwarm. Er verdrehte wohl vielen Frauen den Kopf. Mittlerweile ist Spielberg über 70 Jahre alt und sichtlich gealtert. Ansehnlich ist er dennoch allemal.

Weitere Weltstars, die früher ziemlich anschaulich waren und sich über die Jahre deutlich veränderten, stellen wir euch im Video vor.