„Friends“-Zuschauern wird er wohl immer als der Hausmeister „Mr. Treeger“ in Erinnerung bleiben: Mike Hagerty ist im Alter von 67 Jahren gestorben, wie seine Schauspiel-Kollegin Bridget Everett (50) nun der Öffentlichkeit mitteilt. Sie bezieht sich auf seine Familie, die seinen Tod am 5. Mai bekannt gab.

Mike Hagerty stand bis zuletzt vor der TV-Kamera

Mit Bridget Everett drehte Mike Hagerty zuletzt die HBO-Comedy-Serie „Somebody, Somewhere“, in der er als „Ed Miller“ zu sehen ist. Nach „Friends“ hatte er zudem wiederkehrende Rollen in den US-Serien „Lucky Louie“ und „Brooklyn Nine-Nine“.

Bridget Everett schrieb am Freitag auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Kollegen: „Ich habe Mike vom ersten Moment an geliebt. Er war so besonders. Warmherzig, witzig, nie ein Fremder. Wir sind bestürzt über seinen Tod. Die ganze Crew liebte ihn. Unsere Gedanken sind nun bei seiner Familie.“

Über die Todesursache von Mike Hagerty ist bislang nichts bekannt.

Auch interessant: