• „Friends“ ist eine der beliebtesten Serien aller Zeiten
  • Die SchauspielerInnen wurden durch den Hit weltberühmt
  • SO sehen sie heute aus

„Friends“ ist seit über 25 Jahren eine der beliebtesten Serien aller Zeiten. Sie machte die Hauptdarsteller Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matthew Perry, Matt LeBlanc und David Schwimmer zu absoluten Weltstars. Wer kann sich nicht an die sechs New Yorker und ihre Geschichten erinnern?

Von 1994 bis 2004 flimmerte die Serie über die nationalen und internationalen Bildschirme und wird bis heute gerne auf Streaming-Plattformen geguckt. In all den Jahren haben sich die Darsteller, die zuletzt um einen Serienkollegen trauern mussten, enorm verändert. 2021 kam es dann zur langersehnten „Friends“-Reunion.

Wie sie heute aussehen, zeigen wir euch im Video.

Auch interessant:

Jennifer Aniston gehört zu den erfolgreichsten Frauen Hollywoods

Jennifer Aniston ist wohl der bekannteste aller „Friends“-Stars und auch der erfolgreichste, sieht man sich ihren filmischen Lebenslauf an.

Die „Rachel Green“-Darstellerin gehört nach wie vor zu den heißesten Frauen, die Hollywood zu bieten hat. Mit über 50 sieht sie immer noch richtig toll aus, genauso wie Courteney Cox!

Auch wenn die Schauspielerin zwischenzeitlich scheinbar etwas nachgeholfen hat, sieht sie immer noch fantastisch aus. Bis heute ist sie weltbekannt und war seit ihrer Rolle der „Monica“ immer mal wieder in Film-Engagements zu sehen. Erst kürzlich äußerte sie sich zu Schönheits-Eingriffen und meinte: „Ich seh ja total seltsam aus“.

Im Gegensatz zu ihrer Serienkollegin Jennifer Aniston spielt „Phoebe“-Darstellerin Lisa Kudrow bis heute eher die Nebendarstellerin, ist aber immer noch im Film und Fernsehen präsent. Auch sie hat sich in all den Jahren kaum verändert.

Pinterest

Kommen wir zu den Männern, die früher Frauenherzen hochschlagen haben lassen. Allen voran Matt LeBlanc war wohl ein absoluter Serien-Liebling. Er spielte den Frauenschwarm und Essensliebhaber „Joey“. Er ist immer noch als Seriendarsteller bekannt und sieht heute so aus: etwas rundlicher als noch vor 20 Jahren.

Auch er hat sich enorm verändert: Matthew Perry sorgte mit seinem Humor als „Chandler Bing“ für Schnappatmung bei den Fans. Er hat wohl die traurigste Transformation hinter sich. Perry konnte beruflich nicht mehr an seinen Erfolg anknüpfen und auch privat musste er schwere Zeiten durchleben. So hat er schon einige Entzüge hinter sich. Auf manchen Paparazzi-Fotos merkt man ihm die schwere Zeit deutlich an.

„Ross“-Darsteller David Schwimmer hingegen hat sich weniger verändert. Auch er ist immer wieder im TV- und Film-Geschäft präsent und konnte in über 50 Engagements mitwirken. Bis heute sind die sechs Darsteller auch im echten Leben „Friends“, wie sie erst 2021 bei „Friends: The Reunion“ unter Beweis stellten.