• Home
  • Stars
  • Florian Frowein postet süßes Vater-Sohn-Bild

Florian Frowein postet süßes Vater-Sohn-Bild

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein
10. Juni 2020 - 13:28 Uhr / Valerie Messner

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein postet ein süßes Bild mit seinem Sohn auf Social Media. Der Schauspieler teilt eigentlich wenig Privates mit seinen Fans.

Der „Sturm der Liebe“-Frauenschwarm Florian Frowein (32) gibt auf Instagram private Einblicke in sein Leben. Er postet ein süßes Bild mit seinem kleinen Sohnemann.

Florian Froweins süße Botschaft

Man sieht die beiden Hand in Hand gemütlich an einem Bach entlang spazieren. Beide werden nur von hinten gezeigt und tragen ein ähnliches Outfit in Denim, womit sie farblich perfekt aufeinander abgestimmt stimmt. Auf dem Kopf trägt das Dreamteam jeweils eine Cap.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

No words needed ❤️

Ein Beitrag geteilt von Florian (@florian_frowein) am

Unter das Vater-Sohn-Bild schreibt Florian Frowein: „Keine Worte nötig.“ Auf dem zweiten Foto der Bilderreihe sieht man eine Illustration, welche dem ersten Foto der zwei sehr ähnelt, mit den Worten: „Hinter jedem tollen Kind steht ein großartiger Vater!“

Was für ein schönes Bild und eine süße Botschaft. Das finden auch seine Follower und kommentieren unter das Foto: „Vater-Sohn-Beziehungen sind etwas ganz Besonderes“ und „Mega süß, ihr zwei“.

Florian Frowein ist geschieden

Von der Mutter seines Sohnes ist Florian Frowein getrennt. Seine Frau und er hatten 2015 geheiratet und im selben Jahr krönte der gemeinsame Sohn das Liebesglück.

Im September 2019 wurde das Paar geschieden, wie Florian selbst auf Social Media bekanntgab. Ihr Sohn steht jedoch für beide an erster Stelle und sie kümmern sich weiterhin gemeinsam um ihn. 

Florian Frowein hält sein Privatleben in der Öffentlichkeit bedeckt. Das Gesicht seines Sohnes zeigt er nie. Deswegen ging der Schauspieler erst spät mit dem Thema Scheidung und Familie an die Öffentlichkeit.

Er hat bereits eine neue Freundin. Im Interview mit der „Gala“ verrät der „Sturm der Liebe“-Star: „Ich habe eine neue Freundin. Wenn Fans uns zusammen sehen und glauben, ich sei noch verheiratet, entsteht ein völlig falscher Eindruck von mir. Davor möchte ich mich schützen.“