• Tanja Makaric kommentiert einen Beitrag von Julian Claßen
  • Ist das ein fieser Seitenhieb gegen Bibi?
  • Die Fans sind sich sicher

Es ist die Neuigkeit der letzten Tage: Bibi Claßen (30) ist wieder auf Instagram zurück. Dort meldete sie sich mit neuem alten Namen Bianca Heinicke zurück und erklärte somit wohl die Ära "bibisbeautypalace" für beendet.

Damit lässt Bibi auch ihren Ex-Mann Julian Claßen (30) ein für alle Mal hinter sich. Dieser ist ebenfalls weitergezogen und mit Tanja Makaric (26) glücklich.

Wie gut kennst du dich aus?

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Tanja Makaric kommentiert Juliencos Foto: Spitze gegen Bibi?

Doch jetzt wollen Fans einen kleinen Seitenhieb von Julians Neuer an seine Verflossene registriert haben. Zu einem Foto auf Instagram, welches Tanja Makaric mit Julienco und dessen neuem Produkt Juizywow zeigt, schreibt sie: "Ich bin so stolz auf dich. Du inspirierst uns alle jeden Tag aufs Neue."

Viele Follower wollen daran erkennen, dass sich Tanja über Bibi lustig macht. Ihre Worte seien sehr ähnlich zu denen, die Bibi vor Kurzem für ihren neuen Freund Timothy wählte.

"Ich freue mich so sehr für dich! Auf dass du die Leute genauso inspirierst, wie du es bei mir täglich schaffst", schrieb Bibi erst vor wenigen Tagen.

"Haben wir alle schon mal gelesen", so ein Kommentar unter Tanjas Beitrag. Unter Tanjas Post sammeln sich einige Negativ-Kommentare. Weder sie noch Julienco haben allerdings darauf reagiert.

Noch mehr spannende News: