• Home
  • Stars
  • Fahndungsfotos: Die 7 heftigsten Mugshots der VIPs

Fahndungsfotos: Die 7 heftigsten Mugshots der VIPs

Justin Biebers Gesichtsausdruck bei seiner Verhaftung ist erstaunlich gelassen

Auch Promis passieren kleine Missgeschicke, das ist ganz klar. Doch diese Stars haben es etwas übertrieben und wurden deswegen festgenommen. Auf ihren Fahndungsfotos sehen die Celebrities nur zu komisch aus!

2014 wurde Justin Bieber (24) wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen, und das auch noch bei einem illegalen Autorennen. Normalerweise ein Grund zum Fürchten, doch bei seinem Mugshot strahlt Justin Bieber fröhlich in die Kamera.

Die Fahndungsfotos der Stars: Was war da bloß los?

So geht es nicht nur dem „Baby“-Sänger. Was diese Promis aus unserem Video sich bei ihrer Festnahme gedacht haben, wüssten wir nur zu gern. Manch einer lächelt belustigt in die Kamera und der andere schaut so betrunken aus, dass man sich fragen muss, wie er seine Straftat überhaupt begehen konnte.

Seht die heftigsten Bilder der Stars bei ihrer Festnahme in unserem Video.