• Home
  • Stars
  • Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps postet sexy Bikinibild

Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps postet sexy Bikinibild

Gülcan Kamps postet ein Bikinibild auf Instagram
20. November 2019 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Gülcan Kamps macht auf Social Media mit einem Bikini-Bild auf sich aufmerksam. Die Moderatorin postet ein unbearbeitetes Foto und möchte damit anderen Mut machen. Ihre Fans sind begeistert.  

Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps (37) zeigt sich auf einmal richtig freizügig. Die Moderatorin postet zum ersten Mal ein Bikini-Bild auf Instagram. Gülcan zeigt ihre Hammer-Figur in einem weißen Zweiteiler, der ihren braunen Teint besonders hervorhebt. Das Beste an dem Foto: Es ist komplett unbearbeitet, wie sie selbst zu dem Bild schreibt.  

„Dieses Bild wurde nicht bearbeitet, keine Megafilter, keine fake Haare, keine Lashes, keine künstlichen Nägel, nichts weggeklebt, nichts gepusht“, schreibt sie. Zu Beginn sei sich Gülcan nicht sicher gewesen, ob sie dieses Bild wirklich zeigen soll und ihr kamen starke Zweifel. 

Moderatorin Gülcan Kamps macht anderen Mut 

Gülcan Kamps, die zuletzt mit den Medien abrechnete, entschied letztendlich, das Foto doch zu posten - zum Glück! Die Moderatorin ist eine starke Frau, die ihre Follower ermutigen will, zu sich selbst zu stehen und sich so zu lieben, wie man ist.  

Und so schreibt sie weiter: Liebe Frauen, so sehen Bilder aus wenn sie 100 Prozent echt sind. Wenn du dich gesund ernährst, viel bewegst und auf deine mentale Gesundheit achtest. Es ist ein ganz natürliches Bild von einer ganz natürlichen Frau. So wie von Millionen anderen Frauen.“  

Das Foto und der Text kommt bei Gülcan Kamps' Fans sehr gut an: Mega Bild und echt schöne Worte dazu!!!“, schreibt ein User. „Du bist großartig, liebe Gülcan. Das Bild ist klasse. Ich finde das, was du geschrieben hast, so wichtig“, kommentiert ein anderer.