• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki: Das müsst ihr über sie wissen

Evelyn Burdecki: Das müsst ihr über sie wissen

22. Januar 2019 - 15:28 Uhr / Lisa Winder

Evelyn Burdecki war schon in einigen Reality-Shows der letzten Jahre zu sehen. Das Dschungelcamp fehlte aber bislang. 2019 ist es so weit: Evelyn macht bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit. Das müsst ihr über die Dschungelcamperin wissen.

Evelyn Burdecki (30) zählt zu den Kandidaten des Dschungelcamps 2019. Die 30-Jährige hat polnische Eltern und wuchs in einem erzkatholischen Haushalt auf. Genau deswegen bricht Evelyn Burdecki auch mit einer alten Dschungel-Tradition und lässt eben nicht für den Playboy die Hüllen fallen – aus Rücksicht auf ihre Eltern.

Von Evelyn Burdecki wird es keine Nacktbilder geben: „Ich zeige nicht meine nackten Brüste“

Die unzähligen Realityshow-Auftritte, in denen Evelyn nicht gerade mit den hellsten Momenten glänzte, brachten ihr den ironischen Spitznamen „The Brain“ ein. Tatsächlich ist die Blondine aber cleverer, als viele anfänglich vielleicht vermuten. Darum stellt sich die Frage: Sind ihre Sprüche echt oder alles nur Show?

In unserem Video verraten wir euch, ob „The Brain“-Evelyn Abi hat und noch weitere spannende Fakten.