• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdeckis Single: Kennt ihr schon ihren Song „Abracadabra“?

Evelyn Burdeckis Single: Kennt ihr schon ihren Song „Abracadabra“?

Evelyn Burdecki
24. Januar 2019 - 14:32 Uhr / Sophia Beiter

Evelyn Burdecki ist aktuell im Dschungelcamp zu sehen. Die meisten kennen die Blondine als Reality-TV-Star, doch Evelyn hat sich auch schon als Sängerin versucht. Im Jahr 2017 veröffentlichte sie sogar eine eigene Cover-Single mit dem Titel „Abracadabra“.

Evelyn Burdecki (30) macht im Dschungelcamp gerade harte Zeiten durch. Die schöne Blondine hat sich unbeliebt gemacht, da sie die Campregeln gebrochen hat. Was nur wenige ihrer Fans wissen: Evelyn ist nicht nur Reality-TV-Darstellerin, sondern ist auch unter die Sänger gegangen. Zeitgleich zu ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ nahm sie eine eigene Single mit dem Titel „Abracadabra“ auf.

Evelyn Burdecki: So kam ihre Cover-Single „Abracadabra“ an

Beim Label Triggertrax brachte Evelyn Burdecki eine Coverversion des Songs „Abracadabra“ heraus, das im Original von der Steve Miller Band stammt. Zu dem Song wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem Evelyn tanzend zu sehen ist.

Die 30-jährige Evelyn hat in dem Musikvideo den Rhythmus im Blut. Gut gelaunt tanzt und singt Evelyn und sieht dabei richtig hübsch aus. Der große Erfolg des Covers blieb allerdings aus und die 1800 Dislikes im Vergleich zu circa 800 Likes auf YouTube zeigen, dass noch Steigerungspotenzial da ist.