• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny bei Instagram: So schön zeigt sich der Wollny-Spross

Estefania Wollny bei Instagram: So schön zeigt sich der Wollny-Spross

Estefania Wollny schaffte es 2019 in den DSDS-Recall
17. Juni 2020 - 15:29 Uhr / Valerie Messner

Estefania Wollnys Instagram-Account beweist: Sie ist eine echte Selfie-Queen. Die Zweitjüngste der Wollny-Kinder präsentiert sich selbstbewusst auf Social Media und teilt dort ihr Leben mit der Welt.

Estefania Wollny (18) ist auf Instagram sehr selbstbewusst unterwegs. Bekannt wurde sie in der Show „Die Wollnys –  Eine schrecklich große Familie“. Doch ihr großer Traum ist es, einmal Sängerin zu werden. Deswegen nahm sie 2019 bei DSDS teil, wo sie aber relativ schnell wieder rausflog. Inzwischen hat sie sogar schon eigene Songs veröffentlicht.

Auf Instagram zeigt sich die 18-Jährige als echte Selfie-Queen und teilt ihr ganzes Leben. Dort sieht man ein Foto nach dem anderen der schönen Blondine. Darunter schreibt sie oft persönliche Statements.

Estefania Wollny auf Instagram

Auf diesen Bild zeigt sich Estefania Wollny auf Instagram sehr nachdenklich. Mit einem Filter lässt sie Schmetterlinge aus ihrem Kopf schwirren.

Auf der Hand ist Estefanias Tattoo zu erkennen, welches ihre Liebe zur Musik ausdrückt. Darunter schreibt sie: „Genieße jeden Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

Estefania Wollnys Musikvideos auf Instagram

Die Musik spielt im Leben des Wollny-Spross eine entscheidende Rolle. Estefania postet unzählige Gesangsvideos auf ihrem Instagram-Profil und zeigt ihr Talent im Netz. Mit verschieden Song-Performances versüßt sie ihren Followern den Tag.

Während der Corona-Krise fragt sie ihre Fans unter diesem Video: „Und was macht ihr so, wenn ihr die ganze Zeit zuhause seid? Ich nehme mir Zeit für Musik.“ 

Estefania Wollny bei Instagram: Sie zeigt auch ihre Familie

Estefania Wollny teilt auf Instagram auch Schnappschüsse mit ihrer Familie. Beispielweise postete sie zum Muttertag ein süßes Bild mit Mama Silvia Wollny (55). Darunter richtet sie unter anderem diese emotionalen Worte an ihre Mutter: „Du bist unsere Löwen-Mama und ich liebe dich über alles. Alles gute zum Muttertag.“

Die Sängerin mit den schönen blonden Haaren zeigt verschiedene Facetten aus ihrem Alltag. Auch, wenn es mal nicht so läuft wie geplant und sie sogar ins Krankenhaus muss, teilt Estefania Wollny das auf Instagram.