• Home
  • Stars
  • Eskalation beim großen „Bachelor“-Wiedersehen
8. März 2018 - 15:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Kandidatin Carina muss ordentlich einstecken

Eskalation beim großen „Bachelor“-Wiedersehen

Schon während der Staffel kristallisierte sich heraus, dass Kandidatin Carina bei den anderen Mädels eher weniger beliebt war. Den Eindruck bekamen wir auch bei dem großen „Bachelor“-Wiedersehen direkt nach dem Finale, bei dem eine Kandidatin nochmal ordentlich nachtrat.

„Der Bachelor“-Carina, „Der Bachelor“, „Der Bachelor“ 2018, „Der Bachelor“-Kandidatin Carina, Der Bachelor“-Kandidatin

„Der Bachelor“-Carina packt pikante Details von der Poolparty aus 

Kandidatin Carina (21) hatte es bei „Der Bachelor“ nicht gerade leicht. Mit den anderen Mädels konnte sie keine Freundschaften knüpfen und ständig kursierten Gerüchte, sie würde die Show nicht ernst nehmen. Immer wieder wurde diese Behauptung von verschiedenen Teilnehmerinnen geäußert, allen voran: Janine Christin (22).

Zickenkrieg mit Kandidatin Carina: Janine Christin tritt nach

Die Brünette Ex-Konkurrentin konnte wohl auch nach dem „Bachelor“-Aus nicht mit Carina abschließen und ließ beim Wiedersehen nach dem Finale am Mittwoch kein gutes Haar an der Blondine.

Was genau Janine Christin in der Show gesagt hat, seht ihr bei uns im Video.