Wow! Das war spannend. Nach drei aufregenden Dreamdates hat Daniel Völz (32) eine Entscheidung getroffen und nun stehen die zwei Finalistinnen fest: Svenja und Kristina konnten sich die letzten zwei Rosen sichern. 

Gleichzeitig heißt das aber auch, dass eine Kandidatin leer ausging. Carina musste nach Hause fliegen.  

„Der Bachelor“: Carinas Reaktion auf die Abfuhr 

Carina hat das Finale knapp verpasst und muss ihre Koffer packen. Auf den Korb von Daniel reagiert sie mit einer Mischung aus Enttäuschung und gespielter Gelassenheit„Das war ein bisschen verschwendete Zeit hier“, so die Blondine. 

Daniel möchte seine Entscheidung nicht so stehen lassen und sucht das Gespräch mit der 21-Jährigen. Er erklärt Carina, dass seine Gefühle einfach nicht gereicht hätten. Sie verstehe das und wünscht ihm noch viel Glück.  

„Der Bachelor“-Carina: Ehrliche Worte an Daniel Völz 

Doch im selben Atemzug macht sie ihm klar, dass er sein Liebesglück in der Sendung nicht finden werde. Autsch. Das hat gesessen. Mit dieser harten Aussage hat „Bachelor“ Daniel nicht gerechnet. Und auch an Svenja und Kristina lässt sie kein gutes Haar.  

„Den anderen Mädels wünsche ich nichts, vor allem nicht Kristina. Okay, Svenja ist ein bisschen verliebt, aber auch übermotiviert verliebt nach einem Date", so Carina im Interview. 

Harte Worte. Doch auf Instagram gibt sich die Blondine etwas friedlicher. In dem Post bedankt sie sich bei dem gesamten Team, sie habe tolle Menschen kennengelernt und eine schöne Zeit gehabt. Auch bei Daniel Völz bedankt sie sich, sie werde die Zeit bei „Der Bachelor“ nie vergessen.