• Sophia Vegas hat Corona 
  • Noch immer geht es dem Reality-Star sichtlich schlecht
  • Ein kryptisches Update wirft Fragen auf 

Am Samstagabend wendet sich die mit Corona infizierte Sophia Vegas (34) in einer um 2 Uhr nachts aufgenommen Story an ihre Instagram-Follower: „Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, weil irgendwie ist es alles so unfassbar“, beginnt sie ihre merkwürdige Nachricht.

Sie versucht zu erklären, wie es ihr momentan geht: „Ich kann nicht schlafen [...] Ich fühle mich wie so ein 'Flubber', mein Kopf tut weh [...] Ich glaube, ich rede nur Schwachsinn“, stammelt die 34-Jährige in ihre Handy-Kamera.

Auch interessant:

Sophia Vegas ist nach Corona-Infektion sichtlich angeschlagen

Es sei einfach „zu unfassbar, um es auf den Punkt zu bringen“, erklärt Sophia Vegas weiter. Zum Schluss meint sie, sie solle jetzt schlafen gehen und verspricht noch, dass sie sich am nächsten Tag wieder melden werde.

Zurück bleiben verwirrte Follower, die nun nicht mehr so recht wissen, wie es der Auswanderin und ihrer Familie wirklich geht. Kurz zuvor hatte Sophia eine ähnliche Videobotschaft an RTL geschickt, in der sie zudem erklärte, dass ihr Herzschlag höher war und ihr „Kopf noch nicht richtig funktioniert“.

Sie sei zwar immer noch angeschlagen, erhole sich jedoch nun langsam. Außerdem betont Sophia Vegas, die sonst am liebsten glückliche Familienfotos teilt, dass sie über den Berg seien. Bleibt zu hoffen, dass sich ihr Zustand nicht wieder verschlechtert hat und sie so bald wie möglich wieder ganz fit ist.