Sophia Thomalla (29) hat keine Zeit für Herzschmerz. Während sie bis vor kurzer Zeit noch Liebeserklärungen an Gavin Rossdale (53) postete, ist nun Torhüter Loris Karius (25) der Mann an ihrer Seite. Sophia postete bereits ein süßes Kussfoto mit ihrem Liebsten und scheint wirklich glücklich mit Loris zu sein.

Nun wurde Sophia bei dem Fußballspiel Besiktas gegen Goztepe in Istanbul auf der Tribüne gesichtet. Die hübsche Brünette feuerte ihren Freund, der Torwart bei Besiktas Istanbul ist, an und hatte sogar ihre Mama Simone Thomalla (53) dabei, die noch für zusätzliche Unterstützung sorgte.

Der Support hat sich offenbar gelohnt, denn Besiktas siegte 1:0 gegen Goztepe.

Pinterest
Sophia Thomalla und Mama Simone scheinen viel Spaß beim Fußball schauen zu haben

Sophia Thomalla ist nun eine Spielerfrau

Sophia hat sich damit als „echte“ Spielerfrau gezeigt, die bei den Spielen ihres Freundes ordentlich mitfiebert und das Spektakel im Stadion zu genießen scheint. Die sexy 29-Jährige selbst macht sich aber eher lustig über den Titel der Spielerfrau, auch wenn sie die Bezeichnung nicht stört.

Im Interview mit RTL verriet sie: „Man muss ja, Gott sei Dank, gar keinen Ansprüchen gerecht werden als Spielerfrau. Die Erwartungen sind so niedrig, die erfülle ich eh. Es hassen nur die Frauen ‚Spielerfrau' genannt zu werden, die wissen, dass sie nicht mehr sind als das!“