• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung von Gavin Rossdale
7. Oktober 2018 - 11:26 Uhr / Sophia Beiter
Instagram-Post zum Geburtstag

Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung von Gavin Rossdale

Gavin Rossdale: So süß gratuliert er seiner Freundin Sophia Thomalla zum Geburtstag

Gavin Rossdale: So süß gratuliert er seiner Freundin Sophia Thomalla zum Geburtstag 

Sophia Thomalla schwebt mit ihrem Freund Gavin Rossdale auf Wolke Sieben. Gegenseitige Schwärmereien und Liebeserklärungen scheinen kein Ende zu nehmen. Zu Sophias Geburtstag am 6. Oktober hat sich Gavin eine besonders süße Botschaft einfallen lassen.

Nach einer langen Zeit im wilden Liebeskarussell ist Instagram-Schönheit Sophia Thomalla (29) nun schon länger mit dem Musiker Gavin Rossdale (50) glücklich. In den sozialen Netzwerken geizt die hübsche Brünette nicht mit Liebeserklärungen für ihren Traummann. Zuletzt schickte Sophia ihrem Liebsten Gavin sogar sexy Liebesgrüße in Spitzenunterwäsche.

Doch auch Gavin teilt seine Liebe für Sophia mittlerweile gerne mit der Öffentlichkeit. Zudem soll der attraktive Bush-Frontmann für seine Freundin sogar im Fitnessstudio schwitzen. Zu Sophias 29. Geburtstag am 6. Oktober überraschte er Sophia wieder einmal mit einer süßen Geste. 

Gavin Rossdale und Sophie Thomalla: Sind die beiden ein Paar?

Gavin Rossdale: Super happy mit Sophia Thomalla

Auf Instagram postete Gavin ein Foto, das ihn gemeinsam mit Sophia zeigt. Auf dem Bild wirken die beiden super glücklich und verliebt. Sophia und Gavin lehnen die Köpfe aneinander und lächeln süß in die Kamera. 

Im Kommentar zum Bild schreibt der 50-Jährige aber nicht nur nette Glückwünsche, sondern auch eine echte Liebeserklärung: „Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Du bist die Beste.“ Wie romantisch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy birthday my love you're the greatest

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am