• Laura Maria und Pietro Lombardi werden Eltern
  • Die werdende Mutter zeigt ihren Babybauch
  • Das Geschlecht ist noch unbekannt

Bei Pietro Lombardis (30) und Laura Marias (26) kürzlichen Baby-News gerieten alle Fans natürlich aus dem Häuschen. Lombardi gab vor Kurzem ein Baby-Update und die beiden halten ihre Follower stets auf dem Laufenden.

Laura Maria hat ihren Babybauch präsentiert

Laura Maria hat ihren Followern sogar erstmals ihren Babybauch präsentiert – in unserem Video sieht man auch schon eine kleine Kugel, zumindest seitlich.

Auch interessant:

Die Influencerin zeigt sich von allen Perspektiven und erklärt, dass sie fast 30 Zentimeter an Bauchumfang gewonnen hat. Wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, verraten Pietro und Laura Maria nicht, dennoch erklärte der werdende Papa auf Instagram, dass sie schon über drei Monate geschafft hätten. Auch das Geschlecht ist noch unbekannt.

Auf Laura Maria und Pietro Lombardi kommt also noch eine spannende Zeit zu.