Kevin Trapp, Mats Hummels & Co.

Erkannt? So sahen die DFB-Stars früher aus

Fußballer Kevin Trapp in jungen Jahren

Die EM 2020 ist in vollem Gange! Wegen der Corona-Pandemie wurde das Turnier auf 2021 verschoben, doch die Fans sind trotzdem in Feierlaune und feuern die deutsche Nationalelf an. Wir blicken zurück und zeigen euch, wie die Spieler der deutschen Nationalmannschaft in jungen Jahren aussahen. 

In der Mannschaft finden sich einige echt heiße Fußball-Stars wie Thomas Müller oder Mats Hummels, aber auch so mancher Neuling hat es in den Kader geschafft. Über die Jahre haben sich einige DFB-Stars ziemlich verändert und sahen zu Beginn ihrer Karrieren noch etwas anders aus. 

Die DFB-Stars in jungen Jahren

Kevin Trapp ist einer der absoluten Hotties im EM-Kader, früher sah er allerdings noch ziemlich anders aus. Der Kicker hat eine echte Transformation hinter sich.

Pinterest
Fußballer Kevin Trapp in jungen Jahren

Bei Thomas Müller scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Er hat sich in seiner ganzen Zeit als Profi-Kicker beim FC Bayern und der Nationalmannschaft kaum verändert. Wie Mats Hummels, Toni Kroos & Co. früher aussahen, seht ihr in unserem Video.