Steckbrief
Vorname
Thomas
Nachname
Müller
Bekannt als
Fußballer
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
13. 9. 1989
Alter
34
Größe
1,85 m

Thomas Müller, geboren am 13. September 1989 in Weilheim, ist ein talentierter Fußballspieler, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Mit dem FC Bayern München feierte er große Erfolge, darunter Meisterschaften und Pokalsiege, zudem spielt er in der Nationalmannschaft. Thomas ist verheiratet. Er ist bekannt für seinen Sinn für Humor und seine Leidenschaft für die bayerische Kultur.

Thomas Müller wurde am 13. September 1989 als Sohn von Gerhard und Klaudia Müller im oberbayerischen Weilheim geboren. Schon früh begeisterte er sich für den Fußball und begann während seiner Schulzeit beim TSV Pähl zu spielen. 

Karrierebeginn beim FC Bayern München 

Im Jahr 2000 wechselte Thomas Müller in die D-Jugend des FC Bayern München. Nach dem Abitur am Gymnasium Weilheim entschied er sich, sein Hobby zum Beruf zu machen und debütierte am 15. August 2008 in der Bundesliga. 

Thomas Müller hat viele großartige Leistungen erbracht und zahlreiche Meisterschaften und Pokale gewonnen. Zu seinen größten Erfolgen zählen der Gewinn der deutschen Meisterschaft, des DFB-Pokals und der Champions League. Außerdem nahm er an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien teil und wurde zum besten Nachwuchsspieler gewählt. 

Thomas Müller privat 

Thomas Müller ist verheiratet. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und seinen Freunden. Außerdem sind er und seine Frau große Pferde-Fans und Reiter. 

Wissenswertes und Anekdoten 

Thomas Müller hat einen ausgeprägten Sinn für Humor und ist für seine lustigen Anekdoten bekannt. Außerdem ist er ein großer Fan der bayerischen Kultur und Küche. 

Thomas Müller ist in vielen sozialen Medien aktiv, darunter Twitter und Instagram, und teilt regelmäßig Fotos und Updates mit seinen Fans. 

Fragen und Antworten zu Thomas Müller

Thomas Müller, geboren am 13. September 1989 in Weilheim, ist ein talentierter Fußballspieler, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Mit dem FC Bayern München feierte er große Erfolge, darunter Meisterschaften und Pokalsiege, zudem spielt er in der Nationalmannschaft. Thomas ist verheiratet. Er ist bekannt für seinen Sinn für Humor und seine Leidenschaft für die bayerische Kultur.
Die neuesten News zu Thomas Müller: Die schönen Spielerfrauen der DFB-Fußballer
Thomas Müller hat am 13. September 1989 Geburstag
Thomas Müller ist 34 Jahre alt.
Thomas Müller ist Fußballer
Thomas Müller ist liiert mit Lisa Müller
Thomas Müller ist 1,85 m groß
Thomas Müller ist vom Sternzeichen Jungfrau