Für das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalelf gegen Weltmeister Frankreich warf sich Heidi Klum (48) in Schale. Wie viele andere Fans trug Heidi ein Trikot der deutschen Fußballmannschaft, doch ihres war auf Höhe der Brust abgeschnitten. Das heiße Foto könnt ihr im Video sehen.

Heidi Klum im abgeschnittenen Trikot, Bikinihose und goldener Hüftkette

Heidi Klum hatte darunter nichts an außer einer Bikinihose und einer goldenen Hüftkette. Ganz sexy feuerte die GNTM-Moderatorin ihr Team an. Zum Spiel hatte sich das Topmodel der Neunziger dann aber doch ein Bikini-Oberteil und schwarze Shorts angezogen. Vielleicht befürchtete Heidi, beim Jubeln zu viel freizugeben.

Dazu kam es allerdings nicht, denn Deutschland verlor das Spiel mit 0:1. Das Ergebnis spiegelte sich auch im Gesicht von Heidis Ehemann wider. Tom Kaulitz (31), der großer Fußball-Fan ist, schien mit der Niederlage nicht zufrieden zu sein. Gemeinsam schauten er und Heidi Klum das Spiel mit der Familie in den USA.

Heidi Klum bei den MTV Movie & TV Awards 2021 am 17. Mai 2021

Das erfolgreiche Model

10 Fakten über Heidi Klum

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?