Das erfolgreiche Model

10 Fakten über Heidi Klum

Model Heidi Klum

Heidi Klum gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt und ist aus der Entertainment-Branche kaum noch wegzudenken. Deshalb verraten wir euch zehn Fakten über sie.

Heidi Klum (47) ist eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten. Hier in Deutschland ist sie vor allem für die Show „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Wir verraten euch zehn Fakten über Heidi Klum, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Heidi Klum hat ihren Erfolg Thomas Gottschalk zu verdanken

  1. Heidi Klum hat ihren Erfolg keinem Geringeren als Thomas Gottschalk (71) zu verdanken. Die Schönheit gewann 1992 den Wettbewerb „Model‘92“ in der Show „Gottschalk Late Night“.
  2. Heidi hat vor einigen Jahren das Kinderbuch „Der kleine schwarze Wackelzahn“ geschrieben. Das Buch soll Kindern Lust auf Zähneputzen und Zahnpflege machen.
  3. Heidi hat ihren Brüsten Spitznamen gegeben. Inspiriert von dem amerikanischen Fotografen Stewart Shining (57) nennt sie ihre Oberweite „Hans und Franz“.
  4. Dass Heidi Klum jedem in Deutschland ein Begriff ist, ist fast schon klar. 96 Prozent der Deutschen kennen sie, damit ist sie fast so bekannt wie Elvis Presley (†42).
  5. In jungen Jahren war Heidi Klum eine leidenschaftliche Tänzerin. Als Teenager lernte sie neben Ballett auch Stepp-, Jazz- und Bauchtanz.

Weitere Fakten über Heidi Klum erfahrt ihr im Video.