• Heidi Klums Brüste haben Namen
  • Sie werden Hans und Franz genannt
  • Daher kommt die skurrile Idee

Hans und Franz – so heißen die Brüste von Heidi Klum. Wer denkt, dass Heidi selbst auf die recht witzigen Namen kam, der irrt. Wie das Topmodel gegenüber Olivia Jones in einem Backstage-Moment bei der Show „Queen of Drags“ erklärte, war ein Fotograf für die Spitznamen verantwortlich:

„Die Leute denken immer, ich hab mir das ausgedacht. Das war ein Fotograf: Stewart Shining, damals bei 'Sports Illustrated'. Da hat er immer meine Brüste benannt.“

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum verrät: So kamen ihre Brüste zu ihrem Namen

Das sei aber gar nicht auf ihrem Mist gewachsen, fährt Heidi Klum in einem Clip fort, den Jones auf ihrem Instagram-Account postete. Den Anlass, ihren Brüsten diese – wie Olivia Jones findet – ziemlich passenden Namen zu geben, erklärt Heidi auch gleich: „Dann hat er immer gesagt: 'Oh, Hans guckt schon wieder raus!' Und dann musste ich Hans halt ein bisschen reindrücken.“

Pinterest

Auch wenn sich das Model oftmals in ziemlich freizügigen Outfits zeigt, in denen es den Anschein macht, Hans und Franz könnten bald rausfallen, passiert es Heidi selten, dass man ihre Brüste sieht. Manchmal lässt sie die beiden aber auch ganz freiwillig auf ihrem Instagram-Account raushängen.

Heidi Klum: So sexy ist sie mit 50

Supermodel Heidi Klum feierte 2023 seinen 50. Geburtstag. Dass sie ein halbes Jahrhundert alt ist, sieht man ihr noch lange nicht an. Auf Instagram teilt sie weiterhin neue Bilder und Videos, auf denen sie sich sehr freizügig präsentiert. Die vierfache Mutter begeistert immer wieder mit heißen Schnappschüssen und sexy Auftritten.

Im März 2024 sorgte sie bei den Oscars für Aufsehen. Mit XXL-Dekolleté und im Schnür-Kleid war Heidi Klum auf der Oscar-After-Party der absolute Hingucker.