• Ennesto Monté hatte schon viele Frauen an seiner Seite
  • Mit einigen entstand ein Rosenkrieg
  • Wie sieht es aktuell aus?

Schlagersänger Ennesto Monté (47) polarisiert. Der TV-Star macht nicht nur mit seiner Teilnahme in diversen Reality-Sendungen auf sich aufmerksam. Mehrmals sorgte sein Liebesleben schon für Schlagzeilen. Wir blicken zurück auf seine früheren Beziehungen.

Ennesto Montés Frauen im Überblick

Vor seiner Zeit im Rampenlicht bekam Ennesto Monté zwei Kinder. Wer die Mutter ist, ist nicht bekannt. Zu Beginn seiner Karriere kam er 2016 mit Helena Fürst (48) zusammen. Zwar erklärte das Paar zwischenzeitlich, dass ihre Liaison aus PR-Zwecken entstand, doch dann sollen sie tatsächlich Gefühle für einander entwickelt haben.

Es folgte die Verlobung, eine Schwangerschaft und 2017 die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“. Doch kurz nach der Ausstrahlung die Ernüchterung: Helena und Ennesto hatten sich getrennt. Besonders tragisch: Helena hatte eine Fehlgeburt. Wie Ennesto später erklärte, sei das Paar schon vor dem Dreh zum „Sommerhaus“ auseinandergegangen. 

Auch interessant:

2019 dann die nächste öffentliche Beziehung. Ennesto Monté kam mit Playmate Anastasiya Avilova zusammen. Ganze zwei Monate hielt die Liaison, die in einer Schlammschlacht endete. Im Dschungelcamp 2020 gab es dann Streit zwischen Anastasiya und Danni Büchner (44). Der Grund: Danni und Ennesto seien nach der Trennung zusammen gesichtet worden.

Danni jedoch erklärte, dass Ennesto lediglich ein Freund sei. Doch später entwickelte sich aus Freundschaft mehr. Anfang 2020 führte Ennesto eine Beziehung mit Vanja Rasova (30), die bei „Ex on the Beach“ zu sehen war. Doch auch diese Liaison war nur von kurzer Dauer.

Ende 2020 wurde die Beziehung zwischen Ennesto Monté und Danni Büchner öffentlich. Erst zeigten sich die beiden total verliebt und schmiedeten Zukunftspläne, dann brach das Chaos aus. Es folgten mehrere Trennungen und Versöhnungen, im Sommer 2021 war schließlich endgültig alles aus.

Seither hat der Schlagerstar seinen Fans keine neue Frau an seiner Seite vorgestellt. Allerdings zeigt er sich auf Instagram immer wieder in weiblicher Begleitung.