• Home
  • Stars
  • Endlich kehrt sie zurück: Live-Auftritt von Helene Fischer bestätigt

Endlich kehrt sie zurück: Live-Auftritt von Helene Fischer bestätigt

Helene Fischer: Manche ihrer Fans sind erbost

21. August 2019 - 14:05 Uhr / Nadine Miller

Endlich tritt sie wieder auf einer großen Live-Bühne auf! Helene Fischer wird die Zuschauer im Winter 2019 wieder mit der großen „Helene Fischer Show“ beglücken.

Sie ist zurück! Es ist eine Meldung, die sicher alle Fans freuen dürfte: Helene Fischer (35) tritt im Winter 2019 wieder mit der großen „Helene Fischer Show“ auf. 

Am 13. und 14. Dezember wird die Sendung zur „Helene Fischer Show“ in Düsseldorf aufgezeichnet. Tickets hierfür gibt es ab dem 23. August. Die Ausstrahlung des Großereignisses ist noch nicht offiziell auf einen Termin datiert, allerdings können wir davon ausgehen, dass wir das Event, wie schon die acht Jahre zuvor, am 25. Dezember bestaunen dürfen. Damit kommt Helene Fischer zurück ins TV. Fans können sich also schon jetzt auf die sicherlich spektakuläre Live-Show freuen.

Helene Fischer veranstaltet wieder mehrstündige Bühnenshow 

Seit 2011 veranstaltet der Schlagersuperstar jährlich zur Weihnachtszeit eine mehrstündige Bühnenshow mit nationalen sowie internationalen Superstars. Damit erreichte Helene in den letzten Jahren regelmäßig fast sechs Millionen Zuschauer. Dieses Jahr wird ihr Auftritt vermutlich ein ganz besonderer sein.

Helene Fischer

Besonderes Konzert für Helene Fischer

Für Helene Fischer ist dies die erste Aufzeichnung ihrer eigenen Show seit der offiziellen Trennung von Florian Silbereisen. Seitdem ist der Schlagerstar nahezu komplett abgetaucht.

TV-Auftritte sind extrem selten, auf den sozialen Kanäle gibt es kaum Postings – abgesehen von einer Überraschung für die Fans – und auch Konzerte finden nur im privaten Rahmen statt. Umso größer dürfte die Vorfreude unter ihren Anhängern sein, Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne bewundern zu dürfen.