Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) stecken gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Das Paar hatte sich Weihnachten 2018 verlobt und ist nun schon eifrig dabei, die Trauung zu planen. Seit der Verlobung machen allerdings auch Schwangerschaftsgerüchte die Runde.  

Werden Heidi Klum und Tom Kaulitz Eltern?

Bei Auftritten von Heidi Klum und Tom Kaulitz achten die Fans daher besonders auf Heidis Bauch. Diesen versteckte das Model in der letzten Zeit allerdings gekonnt in weiten Outfits oder hinter Taschen und Jacken. Damit heizte Heidi die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft noch an.  

Schon Bill Kaulitz äußerte sich zu Heidi Klums Schwangerschaftsgerüchten. Nun hat sich das Model selbst zu dem Thema zu Wort gemeldet. Ein eindeutiges Dementi klingt aber anders.

So kurz vor der Hochzeit müssen Heidi Klum und Tom Kaulitz erst einmal eine Trennung auf Zeit durchstehen. Während Tom mit seiner Band Tokio Hotel unterwegs ist, bleibt Heidi in Los Angeles.