• Home
  • Stars
  • Endlich! Heidi Klum gibt Statement zu Schwanger-Gerüchten

Endlich! Heidi Klum gibt Statement zu Schwanger-Gerüchten

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einer Oscar-Party
2. Mai 2019 - 13:01 Uhr / Tina Männling

Schon seit Monaten fragen sich die Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz, ob das frisch verlobte Paar ein Kind erwartet. Nun hat sich Heidi auf Instagram zum Thema Schwangerschaft geäußert. Ob Heidi Klum schwanger ist oder nicht, erfahrt ihr im Video.  

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) stecken gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Das Paar hatte sich Weihnachten 2018 verlobt und ist nun schon eifrig dabei, die Trauung zu planen. Seit der Verlobung machen allerdings auch Schwangerschaftsgerüchte die Runde.  

Werden Heidi Klum und Tom Kaulitz Eltern?

Bei Auftritten von Heidi Klum und Tom Kaulitz achten die Fans daher besonders auf Heidis Bauch. Diesen versteckte das Model in der letzten Zeit allerdings gekonnt in weiten Outfits oder hinter Taschen und Jacken. Damit heizte Heidi die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft noch an.  

Schon Bill Kaulitz äußerte sich zu Heidi Klums Schwangerschaftsgerüchten. Nun hat sich das Model selbst zu dem Thema zu Wort gemeldet. Ein eindeutiges Dementi klingt aber anders.

So kurz vor der Hochzeit müssen Heidi Klum und Tom Kaulitz erst einmal eine Trennung auf Zeit durchstehen. Während Tom mit seiner Band Tokio Hotel unterwegs ist, bleibt Heidi in Los Angeles.