• Amber Heard datete Johnny Depp und Elon Musk
  • Mit Depp streitet sie gerade im Gerichtsprozess
  • Dabei wirft ihre Liaison mit Musk Fragen auf

Die ehemalige Beziehung von Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) dominiert gerade die Schlagzeilen. Mit dem Schauspieler war Amber von 2012 bis 2016 liiert und zwei Jahre lang verheiratet. Nach der Trennung datete sie ein Jahr lang Milliardär Elon Musk (50). Dass ihre Liebe zum Tesla-Chef tatsächlich echt war, wird jedoch gerade angezweifelt.  

Diese Nachrichten lassen Liebe zwischen Amber Heard und Elon Musk anzweifeln

Momentan befinden sich Amber Heard und Johnny Depp in einem Gerichtsprozess, in dem die Sprache auch auf ihre Beziehung mit Musk kam. Der ehemalige Agent der beiden Schauspieler, Christian Carino (53), machte im Prozess Aussagen zu Ambers und Elons Liaison.  

So verlas er laut mehreren Medien in einer vorher aufgenommenen Aussage Textnachrichten zwischen ihm und Amber. Kurz nach ihrer Trennung von Musk schrieb sie ihrem Agenten: „Muss gerade mit der Trennung klarkommen. Ich hasse es, wenn Dinge an die Öffentlichkeit kommen. C, ich bin so traurig.“  

Auch interessant:

Carino antwortete daraufhin: „Klingt wie ein Pressestatement. Du hast ihn nicht geliebt und du hast mir tausendmal gesagt, dass er nur ein Platzhalter war.“ Ambers Antwort darauf lautete: „Ich weiß, aber ich wollte in meinem eigenen Rhythmus trauern und mich erholen.“  

Amber Heard zeigte sich auch wütend darüber, dass nach Trennungen immer wieder fiese Aussagen und Schlagzeilen über sie gemacht würden. Ob diese Unterhaltung tatsächlich zeigt, dass Amber nicht aus Liebe mit Elon zusammen war, muss das Gericht entscheiden.