• Elon Musk ist beruflich erfolgreich wie eh und je
  • Privat läuft es nicht ganz so konstant für ihn
  • Wir zeigen euch die Frauen, die bereits an seiner Seite waren

Elon Musk (50) hat als Tesla-Chef die Autobranche revolutioniert und jetzt sogar den Kurznachrichtendienst Twitter für fast 44 Milliarden Dollar gekauft.

Der Unternehmer ist ein echter Erfolgsmensch. Aber wie erfolgreich ist er dabei in seinem Privatleben? Wir zeigen euch die Frauen, die bereits an der Seite von Elon Musk waren.

Das waren die Frauen von Elon Musk

Justine Wilson (49) war Elon Musks erste Ehefrau. In der Öffentlichkeit sah man die kanadische Schriftstellerin jedoch nur sehr selten. Musk und Wilson heirateten im Jahr 2000. Ihr erster Sohn starb bereits nach zehn Wochen an plötzlichem Kindstod. Es folgten noch fünf weitere gemeinsame Söhne, bevor sie sich 2008 trennten.

2010 heiratete Elon Musk die britische Schauspielerin Talulah Riley (36). Die Scheidung folgte 2012. Ein Jahr später heirateten die beiden erneut. Für immer hielt diese Liebe trotzdem nicht, denn 2014 reichte Musk erneut die Scheidung ein, welche 2016 endgültig vollzogen wurde.

Auch interessant:

Auch über eine Beziehung zu Schauspielerin Amber Heard (36) wurde Ende 2016 viel spekuliert, ein Jahr soll die Liaison gehalten haben. Daraufhin war Elon Musk, der Milliardär ist, drei Jahre in einer Beziehung mit der Sängerin Grimes (34). Mit ihr bekam der Unternehmer sein sechstes Kind. Nach einer kurzen Trennungsphase versuchte es das Paar erneut, Ende 2021 folgte das (bisher) endgültige Liebes-Aus.