• Elliot Page genießt oben ohne die Sonne
  • Er fühlt sich in seinem Körper wohl
  • Das war nicht immer so

Elliot Page (36) ist sichtlich glücklich. Der Schauspieler hat ein Oben-ohne-Bild von sich gepostet und offen über seine Gefühle vor und nach seiner Geschlechtsangleichung gesprochen.

Elliot Page: „Es fühlt sich so verdammt gut an“

„Dysphorie hat immer besonders im Sommer überhandgenommen“, erinnert sich Elliot Page unter seinem neuen Foto. „Keine Schichten, nur ein T-Shirt - oder Schichten und so verschwitzt - ständig nach unten schauend und mein übergroßes T-Shirt zurechtrückend.“

Umso glücklicher ist der Trans*-Schauspieler mittlerweile: „Es fühlt sich so verdammt gut an, jetzt die Sonne aufzusaugen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das erleben könnte, diese Freude, die ich in meinem Körper spüre.“

Seine Freude sieht man ihm an. Auf dem Schnappschuss lächelt der Netflix-Star glücklich und zufrieden in die Kamera. Außerdem kommen Elliots heiße Muskeln richtig zur Geltung.

Schließlich bedankt sich der „Umbrella Academy“-Darsteller noch dafür, dass er nun glücklich in seinem Körper sein kann: „Ich bin so dankbar dafür, was mir die geschlechtsaffirmative Behandlung ermöglicht hat und freue mich darauf, bald mehr von meiner Reise zu teilen,“ so Elliot Page.

Auch interessant:

elliot page sixpack operkörperfrei

Der „The Umbrella Academy“-Star oberkörperfrei

Was für Muskeln! Elliot Page zeigt sein sexy Sixpack

laverne cox

Laverne Cox, Elliot Page und Co.

Die bekanntesten Trans*-Schauspieler der Welt