Star-Profil

Elliot Page: Steckbrief, News und Bilder

Elliot Page ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle „Vanya“ in der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“ bekannt ist. Elliot ist transgender und machte dies Ende 2020 öffentlich. 

Steckbrief
Vorname
Elliot
Nachname
Page
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
21. 2. 1987
Alter
37
Größe
1,55 m

Elliot Page ist ein kanadischer Schauspieler, der 1997 zum ersten Mal vor der Kamera stand. Damals war er gerade einmal zehn Jahre alt. Zu seinen bekanntesten Produktionen gehören der Film „Juno“ und die Serie „The Umbrella Academy“. 

Elliot Page Interview transgender

Er fühlt sich endlich wohl in seinem Körper

Neue Fotos: Elliot Page spricht über sein Trans*-Coming-out

Elliot Page ist transgender

Elliot Page kam als Ellen Grace Philpotts-Page zur Welt. Ihm wurde damals das weibliche Geschlecht zugewiesen. 2014 outete er sich als homosexuell. Ende 2020 erklärte er dann, transgender zu sein.

Seither heißt er Elliot. Von 2015 bis 2017 war er mit Samantha Thomas zusammen. Danach folgte eine Beziehung mit Emma Portner, die er 2018 heiratete. 2021 ließen sich die beiden scheiden. 

Witziges Wissen:

  • Elliot war 2021 als erster Transgender-Mann auf dem Cover des „Time“-Magazins. 
  • Ihm wurden Ähnlichkeiten zu der Videospiel-Figur „Ellie“ aus „The Last of Us“ nachgesagt. 

Fragen und Antworten zu Elliot Page

Elliot Page ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle „Vanya“ in der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“ bekannt ist. Elliot ist transgender und machte dies Ende 2020 öffentlich. 
Elliot Page hat am 21. Februar 1987 Geburstag
Elliot Page ist 37 Jahre alt.
Elliot Page ist Schauspieler
Elliot Page ist 1,55 m groß
Elliot Page ist vom Sternzeichen Wassermann
Passend