• Ist „Elena“ von „Vampire Diaries“ zurück?
  • Nina Dobrev postet ein Foto auf Instagram
  • Die Fans drehen durch

Die „Vampire Diaries“-Schauspielerin Nina Dobrev (33) postet ein Foto, das ihre Follower ausrasten lässt. Das Bild findet ihr im Video. Kontext gibt „Elena“ alias Nina, die auf einem Festival im September kaum wiederzuerkennen war, zu ihrem Blut verschmierten Post nicht. In der Caption der Schauspielerin, die bei „Vampire Diaries“ auch in Liebesdramen verwickelt war, ist lediglich ein lächelndes Katzen-Emoji zu sehen.

Ist „Elena“ bald wieder bei „Vampire Diares“ zu sehen?

Dass die Fans von „Elena“ sie bald wieder in der Serie „Vampire Diares“ sehen können, ist eher unwahrscheinlich. Leider handelt es sich bei Nina Dobrevs Post wohl nur um ein Throwback vom Set der Erfolgsshow.

Einer ihrer Fans ist sich sogar ziemlich sicher zu wissen, welche Folge hier gefilmt wurde: „'Vampire Diaries' Staffel 4 Folge 3, Blut von Rebekah Mikaelson auf Elena Gilberts Gesicht. Gern geschehen.“

Auch interessant:

Aber nicht nur das, viele macht der Anblick von „Elena Gilbert“ auch ganz nostalgisch: „Es ist traurig, diese Bilder zu sehen, wenn man weiß, dass das 'Vampire Diaries' Universum vorbei ist. Die Erinnerungen machen mich gleichzeitig traurig und fröhlich“, kommentiert ein weiterer Fan der Show.

„Elenaaa ist zurückkk“, kommt es von einem User. Wiederum andere wünschen sich verzweifelt mehr von der Show: „Bitte sag mir, dass Neues von 'Vampire Diaries' kommt!!!! Mein Leben wäre komplett!“

Ein Comeback von „Elena“ und „Vampire Diaries“ ist es jedoch leider eher unwahrscheinlich. Die Stars der Serie sind aber mittlerweile auch in anderen Filmen und Serien zu sehen.