• Nina Dobrev hat mit „Vampire Diaries“ den großen Durchbruch geschafft
  • Die Liebesgeschichte zwischen ihr und „Damon“ fesselte zahlreiche Zuschauer
  • Doch auch am Set hat es wohl des Öfteren mal gekriselt

Wenn sich die Arbeit auf die eigene Beziehung auswirkt! Bei Nina Dobrev (33) hat es dank „The Vampire Diaries“ des Öfteren gekriselt. Das war allerdings zu Beginn ihrer TVD-Zeit. Damals hätte beinahe ihr damaliger Freund die Rolle des Bad-Boys „Damon Salvator“ bekommen.

Die Rolle ging dann an Ian Somerhalder (43), Dobrev hingegen bekam den Part von „Elena Gilbert“, was mit dafür verantwortlich sein könnt, dass sie und ihr Freund sich trennten.

Nina Dobrev datete sie ihren Co-Star Ian Somerhalder

2010 bis 2013 war Nina Dobrev dann mit Ian zusammen, die beiden spielten auch in der Show ein Paar. Doch auch diese Beziehung ging auseinander, jedoch schafften die beiden es Freunde zu bleiben.

Auch interessant:

Inzwischen hat sich das Liebesdrama bei der Schauspielerin gelegt, denn sie ist seit zwei Jahren mit Shaun White (35) zusammen. Bei Ex-Freund Ian Somerhalder sieht es ähnlich harmonisch aus, dieser ist seit 2015 mit „Twillight“-Darstellerin Nikki Reed (34) verheiratet. Die drei verstehen sich immer noch gut.