Die Schauspielerin

„Eine himmlische Familie“-„Lucy“: SO sieht Beverly Mitchell heute aus

„Eine himmlische Familie“: Beverley Mitchell als „Lucy Camden“

Durch „Eine himmlische Familie“ wurde Beverley Mitchell in ihrer Rolle „Lucy Camden“ berühmt. Wir zeigen euch, wie sie heute aussieht.

  • Beverley Mitchell wurde durch „Eine himmlische Familie“ bekannt
  • Damals spielte sie die Rolle der „Lucy Camden“
  • So sieht die Schauspielerin heute aus

Das Familiendrama „Eine himmlische Familie“ wurde von 1996 bis 2007 ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Geschichte der beliebten TV-Familie „Camden“ – eine Pastorenfamilie. Ein Mitglied davon ist „Lucy Camden“, die in der Serie von Beverley Mitchell verkörpert wurde. Für sie war die Rolle der große Durchbruch.

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und Beverley Mitchell hat sich ziemlich verändert. Wie „Lucy Camden“ heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

„Eine himmlische Familie“: Das ist „Lucy Camden“ heute

Der „Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell hat inzwischen eine eigene Familie und ist seit 2008 mit dem Steuerberater Michael Cameron verheiratet. Zusammen haben die beiden drei Kinder. Nach der Serie war Beverley 2010 bis 2012 in „The Secret Life of the American Teenager“ zu sehen.

Es folgten Auftritte in verschiedenen amerikanischen Fernsehfilmen und -Serien. 2006 bis 2008 versuchte sich die „Eine himmlische Familie“-Darstellerin auch als Sängerin und brachte drei Alben heraus. Auch heute ist sie noch als Schauspielerin tätig. Zuletzt spielte Beverly Mitchell 2021 in dem Thriller „Uploaded“ mit.

Auch interessant: