• Home
  • Stars
  • „Eine himmlische Familie“: So sieht „Annie Camden“ heute aus
24. September 2018 - 17:20 Uhr / Sophia Beiter
Schauspielerin Catherine Hicks

„Eine himmlische Familie“: So sieht „Annie Camden“ heute aus

Catherine Hicks spielte die Mutter in "Eine himmlische Familie“

In der Serie „Eine himmlische Familie“ übernahm Catherine Hicks die Rolle der „Annie Camden“. Heute ist sie schauspielerisch weniger aktiv, sieht aber immer noch super aus.

Schauspielerin Catherine Hicks wurde durch die beliebte Serie „Eine himmlische Familie“, die in elf Staffeln vom Jahr 1996 bis 2007 ausgestrahlt wurde, berühmt. Damals war die hübsche Catherine 45 Jahre alt und übernahm die Rolle der „Annie Camden“.

In den letzten Jahren hat man nur wenig von der Schauspielerin gehört. Ihre letzte Rolle hatte sie im Jahr 2016. Im Video könnt ihr sehen, wie toll Catherine auch heute noch aussieht.