• „Ein Fall für zwei“-Star Wanja Mues ist getrennt
  • Mit seiner Frau Julia ist er offenbar schon länger nicht mehr zusammen
  • Beide haben mittlerweile neue Partner gefunden

Den Schauspieler Wanja Mues (48) kennen die meisten vermutlich als „Leo Oswald“ aus „Ein Fall für zwei“. 18 Jahre war er mit seiner Frau Julia verheiratet. Doch wie „Bild“ berichtet, sind die beiden bereits seit 2020 getrennt.

„Ein Fall für zwei“-Star Wanja Mues wurde mit einer neuen Partnerin gesichtet

Wanja Mues wurde vor kurzem mit einer blonden Frau Hand in Hand gesichtet. Dabei soll es sich laut „Bild“ nicht um seine Ehefrau handeln. Auch Julia habe laut der Tageszeitung schon eine neue Liebe gefunden. Der „Ein Fall für zwei“-Star Wanja Mues und Julia haben zwei gemeinsame Kinder, Emil (16) und Oskar (15).

Auch interessant: