• Wanja Mues hat zwei Kinder
  • Er steht für „Ein Fall für Zwei“ vor der Kamera
  • Das ist das Leben und die Kinder von Wanja Mues

Wanja Mues (48) hat zwei Kinder und ist seit 2004 in einer glücklichen Beziehung mit seiner Ehefrau Julia. Seit 2014 steht er als Privatermittler „Leo Oswald“ bei „Ein Fall für Zwei“ vor der Kamera. Doch trotz seines Glückes hat er auch schon einen schweren Verlust erfahren müssen. Durch die schwere Zeit halfen ihm seine Kinder.

Wanja Mues' Kinder: Er hat zwei Söhne

Wanja Mues hat zwei Kinder. Es sind zwei Söhne, die die Namen Emil und Oskar tragen und 2006 und 2007 zur Welt kamen. Gegenüber der „Berliner Morgenpost“ bezeichnete sich der Schauspieler, der sein Privatleben streng geheim hält, als „ganz sanfter, ehrlicher, biederer Familienvater, der gerne Bücher liest“.

Pinterest
Wanja Mues' Kinder heißen Emil und Oskar, die er zusammen mit Ehefrau Julia hat 

Wanja Mues musste mit dem Tod seiner Eltern im Jahr 2011 einen schweren Schicksalsschlag erleiden. „Ich muss es nicht verstehen, sondern akzeptieren und damit umgehen lernen, statt mit dem Schicksal zu hadern“, so der Schauspieler gegenüber der Zeitung. Anders als in seiner „Ein Fall für Zwei“-Rolle sei der Schauspieler privat ruhig. Die Zeit mit seinen Kindern genieße Wanja Mues sehr.  

Auch interessant: