• Iris Klein schießt gegen Peter
  • Fotos von ihm und Yvonne sind aufgetaucht
  • Jetzt holt sie erneut zum Rundumschlag aus

Nachdem sich Iris Klein (55) vor wenigen Wochen noch bei ihrem Ex Peter (55) entschuldigte, lässt sie nun kein gutes Haar an ihm. Nach der angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke (41) kehrt nach wie vor keine Ruhe ein. Jetzt macht Iris Peter sogar nieder – wegen Yvonne.

Auch interessant:

Iris Klein ist sauer: Neue Aufnahmen von Peter und Yvonne aufgetaucht

Iris Klein ist stinksauer. Der Grund: Aufnahmen, die „Promiflash“ vorliegen, zeigen Peter und Yvonne bei einem kürzlichen gemeinsamen Einkauf in einem Baumarkt. Für Iris ist das der Beweis, dass die ganzen Gerüchte in den letzten Monaten nicht unbegründet sind.

Auf Instagram meldet sich die Mutter von Daniela Katzenberger wutentbrannt zu Wort. „Schämt euch, ihr Ehebrecher!“, schreibt sie in ihrer Story und schießt weiter: „Ich wusste die ganze Zeit, dass dieser Tag kommen wird, an dem beide das Lügenmärchen nicht aufrechterhalten können, welches schon in Australien begann.

Laut ihr seien die beiden verlogen. So schnell wird das Drama wohl kein Ende finden.