• Sarah Engels stillt voll
  • Trotzdem war sie am Samstag bei DSDS
  • Wie hat sie es gemeistert?

Sarah Engels (29) trat bei DSDS auf, obwohl sie ihre Tochter stillt. Die ehemalige Kandidatin der Castingshow saß neben Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Toby Gad (54) als Gastjurorin am Jurypult.

Sarah Engels: Stillen und DSDS - so hat es geklappt

Doch Fans der Sängerin wissen, dass Sarah Engels derzeit noch ihre kleine Tochter Solea stillt. Wie hat die junge Mutter den Auftritt trotz eines hungrigen Babys geschafft? Wie „VIP.de“ erfahren hat, kümmerte sich Papa Julian Engels (29) um Solea.

Dazu erklärte Sarah Engels im Gespräch: „Die kleine Maus ist natürlich dabei. Ich bin ja noch voll stillende Mama. […] Ich hab natürlich vorgesorgt. Also Papa hat eine Tasche mit allem drin. Eigentlich müsste alles klappen. Zur Not bin ich hier.“ 

Auch interessant:

Für Sarah Engels war es das erste Mal auf der DSDS-Bühne seit dem Finale gegen ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi (29). Es sei ein komisches Gefühl, so die Influencerin, alle Mitarbeiter der RTL-Sendung jetzt als Gastjurorin wiederzusehen.

„Vom Team her gibt es total viele Gesichter, die man wieder erkennt. Also das ist schon schön, alle wiederzusehen. Ja, es ist irgendwie total komisch“, findet Sarah Engels im Interview.

(Quelle: BANG Showbiz)