• Sarah Engels feiert ein Comeback
  • Sie kehrt zu DSDS zurück
  • Als Gastjurorin bewertet sie die aktuellen Kandidaten

Nach Thomas Anders (59) ist sie an der Reihe: Sarah Engels (29) wird bei der zweiten DSDS-Liveshow als Gastjurorin das Jury-Team verstärken. Es heißt also: Back to the roots. Die Influencerin wurde selbst durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow deutschlandweit berühmt.

Damals stand sie mit Pietro Lombardi (29) im Finale, den sie später auch heiratete und mit dem sie den gemeinsamen Sohn Alessio (6) bekam. Heute sind die Lombardis zwar wieder geschieden, doch trotzdem hat Sarah gute Erinnerungen an ihre Zeit bei DSDS.

Sarah Engels wird Jurorin bei DSDS

Für DSDS-Fans wird es sicherlich etwas Besonderes sein, Sarah Engels in der Jury sitzen zu sehen. Bisher kam die aktuelle Staffel nicht besonders gut beim Publikum an — ein altbekanntes Gesicht könnte das jetzt ändern.

Auch interessant:

Als Gastjurorin wird Sarah Jurychef Florian Silbereisen (40), Sängerin Ilse DeLange (44) und Produzent Toby Gad (54) unterstützen. Auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi hat in der Vergangenheit schon einmal am DSDS-Jurypult Platz genommen.

2019 und 2020 urteilte der „Phänomenal“-Interpret über die Gesangskünste der potenziellen neuen Superstars. Damals war aber noch Pietros Mentor und guter Freund Dieter Bohlen (68) Chefjuror bei der RTL-Show.

(Quelle: BANG Showbiz)