• Home
  • Stars
  • Doppeltes-Lottchen: Wurde Verona Pooths Pärchenbild von Dieter Bohlen nachgestellt?

Doppeltes-Lottchen: Wurde Verona Pooths Pärchenbild von Dieter Bohlen nachgestellt?

Verona Pooth und Franjo Pooth
7. März 2020 - 12:25 Uhr / Hannah Kölnberger

Da hat aber jemand ganz genau hingeguckt: Verona Pooth hat in einer Zeitschrift geblättert und tatsächlich sich ähnelnde Bilder von ihr und ihrem Mann Franjo und von Dieter Bohlen mit seiner Carina entdeckt. Diesen lustigen Zufall postet sie amüsiert auf Instagram.

Verona Pooth (51) hat einen lustigen Fund in einer Zeitschrift gemacht. Ein professioneller Schnappschuss von ihr und Ehemann Franjo Pooth (50) sieht dem von Dieter Bohlen (66) und seiner Freundin Carina Walz (36) enorm ähnlich. Das Kuriose darin ist, dass die 51-Jährige und der Poptitan früher ein Paar und sogar kurzzeitig verheiratet waren.

Verona Pooth fällt lustiger Zufall auf

Vor wenigen Wochen brachte ein Magazin unter der Überschrift „Wir haben immer eine Hammer-Zeit“ eine Titelstory über Verona Pooth und ihren Mann. Den Artikel begleitete eine Fotostrecke mit romantischen Bildern am Strand. Auf dem Foto des Titelblattes trägt Franjo seine Frau auf dem Rücken und die beiden strahlen in die Kamera.

Wenige Tage später erscheint auch Dieter Bohlen mit seiner Freundin in der gleichen Zeitschrift und dem Titel „So fit wie Jennifer Lopez“. Das Kuriose: Das Bild, welches den kurzen Text untermauert, sieht dem von Verona und ihrem Partner sehr ähnlich. Auch der Poptitan trägt seine Liebste auf dem Rücken und beide lachen amüsiert zum Fotografen.

Verona Pooth postet sofort eine Collage der beiden Bilder auf Instagram und fragt ihre Follower nach der Ähnlichkeit: „Hallo, Ihr Lieben, wer findet den Fehler? Sehe ich jetzt doppelt, oder? So lustig.“ Dazu setzt die Zweifach-Mama den Hashtag „#doppeltes-lottchen“.

Verona Pooth und Dieter Bohlen: Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit

Die Internet-Gemeinde findet ebenfalls Gefallen an der Collage. Kommentare wie „wie lustig“ sind unter dem Beitrag zu finden. Ein Nutzer schlägt sogar eine Unternehmung zu viert vor. Das dürfte jedoch etwas heikel werden, schließlich führten Dieter Bohlen und Verona Pooth 1996 vier Wochen lang eine Ehe. Damals endete die Geschichte eher unschön.

Verona Pooth und Dieter Bohlen waren für kurze Zeit verheiratet

Das könnte vielleicht auch ein Grund dafür sein, weshalb der Entertainer sich zu diesem Beitrag bisher nicht geäußert hat. Während Verona sich an diesem Zufall erfreut, widmet er sich auf seinem Instagram-Kanal anderen Inhalten. Seine Fans feiern Dieter Bohlen lieber dafür, dass er ihnen mal wieder Beauty-Tipps gibt.