• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen gibt Beauty-Tipps – seine Fans feiern ihn

Dieter Bohlen gibt Beauty-Tipps – seine Fans feiern ihn

Dieter Bohlen spricht Klarheit über Namika in der DSDS-Jury

Dieter Bohlen kennen wir eigentlich als Musikproduzenten, Sänger und DSDS-Juror. Doch auch auf Social Media wird der Pop-Titan immer aktiver. Dort unterhält er seine Follower und gibt jetzt sogar richtige Schmink-Tipps. Welche Beauty-Geheimnisse Dieter Bohlen für euch parat hat, erfahrt ihr im Video.  

Wenn man an Beauty-Tipps denkt, fällt einem nicht unbedingt Dieter Bohlen (65) ein. Der Pop-Titan hat mit Make-up und Co. wohl eigentlich wenig am Hut, er kümmert sich lieber um die Musik. Das hält ihn allerdings nicht davon ab, auf Instagram witzige Tipps zum Thema Schminke zu geben.  

Dieter Bohlen bastelt sich Wimpern

Dabei greift Dieter Bohlen auf Haushaltsutensilien zurück, um sich mal eben Fake-Wimpern herzustellen. Von der Bastel-Stunde sind Dieters Fans richtig begeistert. Mit solchen Videos macht der 65-Jährige sogar den großen Beauty-Influencern Konkurrenz.  

Das ist nicht das erste Mal, dass Dieter Bohlen die Fans mit seinen Tipps zum Schmunzeln bringt. Seit der Musikproduzent Instagram für sich entdeckt hat, postet er immer wieder neue Videos, in denen er verschiedene Dinge ausprobiert. Kürzlich zeigte sich Dieter Bohlen sogar als Frau.  

Auch als Harald-Glööckler-Double konnte Dieter Bohlen schon auf Instagram punkten. Die Fake-Wimpern, die Dieter in seinem neuesten Video bastelt, kommen auch richtig gut.