Für Sarah Harrison (27), Ehemann Dominic (27) und ihre kleine Tochter Mia Rose begann vor über einem Monat das Abenteuer USA. Die Harrisons wollten sich ihren Traum von einem Leben in Amerika erfüllen. Um zu testen, wie es für sie in den Staaten ist, haben sich die beiden entschieden, ein halbes Jahr auf Probe in den USA zu leben.

Pinterest
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison

Sarah Harrison und Dominic: Unzufrieden mit neuer Lebenssituation 

Die Vorfreude auf Sarah Harrisons neue Heimat Los Angeles war groß, nachdem die Schwierigkeiten bei der Planung behoben waren. Doch bereits bei der Ankunft in Amerika hatten sie und Dominic einige Startschwierigkeiten. 

Besonders die neue Bleibe der jungen Familie störte das Paar. So sollen sie mit ihrer satten 4.500 Euro teuren Wohnung ziemlich unzufrieden gewesen sein. Besonders der Zustand des Appartements war ein belastender Faktor.

Wie es jetzt in Los Angeles mit Sarah Harrison, Dominic und ihrer Tochter Mia Rose weiter geht, zeigen wir euch im Video.