• Home
  • Stars
  • Dominic und Sarah Harrison wandern aus
7. Juni 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff
Bye bye Deutschland!

Dominic und Sarah Harrison wandern aus

Die Harrisons wandern aus 

Dominic und Sarah Harrison wollen nach Amerika und ihren ganz eigenen „American Dream“ leben. Beide verkündeten dies in ihrem neuesten YouTube-Video und erklärten auch die Hindernisse und Probleme einer solchen großen Entscheidung.

Dominic (26) und Sarah Harrison (27) sind DAS Influencer-Traumpaar Deutschlands. Sarah wurde durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt, bevor sie mit ihrem YouTube-Kanal durchstartete. In Sachen Liebe ist die 27-Jährige heute aber mehr als bedient.

Sarah und Dominic Harrisonmit Töchterchen Mia Rose

Im November 2017 heiratete sie Dominic Harrison, nur wenige Wochen später wurde ihr Glück durch die Geburt der gemeinsamen Tochter Mia Rose gekrönt. Nun wollen die Harrisons ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen und Deutschland dafür verlassen. Wo genau es die Familie hinzieht und warum, erfahrt ihr im Video!