• Home
  • Stars
  • „Dirty Dancing“-Legende Jennifer Grey: So sieht „Baby“ heute aus

„Dirty Dancing“-Legende Jennifer Grey: So sieht „Baby“ heute aus

Jennifer Grey hat sich über die Jahre sehr verändert
29. August 2019 - 17:58 Uhr / Lena Gertzen

Im Jahr 1987 war sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, alle Welt war im „Dirty Dancing"-Fieber. Die Rede ist selbstverständlich von Jennifer Grey. Mit 27 spielte sie die Rolle der „Baby" und wurde über Nacht zum Weltstar. Doch was macht Jennifer Grey heute?

Seit Jennifer Greys (59) Auftritt im Kultfilm „Dirty Dancing“ sind unglaubliche 32 Jahre vergangen. Seitdem hat sich die Schauspielerin selbstverständlich sehr verändert. Mittlerweile ist Jennifer 59 Jahre alt und die Zeit ist auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen. Doch trotz vieler Veränderungen ist Jennifer immer noch eine hübsche Frau. 

Allerdings hat nicht nur die Zeit Spuren am Aussehen Jennifers hinterlassen. Auch die Schauspielerin selbst hat ein wenig nachgeholfen. So hat sich insbesondere ihre Nase verändert, die sie mit Hilfe eines operativen Eingriffs korrigieren ließ. Besonders glücklich war Jennifer über diese Entscheidung im Nachhinein allerdings nicht, da sie nach ihrer Operation von vielen Menschen nicht mehr erkannt wurde.

Jennifer Grey hat sich über die Jahre sehr verändert

Jennifer Grey ist glücklich verheiratet

Doch nicht nur äußerlich hat sich bei Jennifer seit ihrem Erfolg bei  „Dirty Dancing“ viel getan. Auch danach war die Schauspielerin in zahlreichen Filmen wie zum Beispiel „Bloodhounds of Broadway“, „Murder in Mississippi“ und „The Road to Christmas“ zu sehen. Zudem spielte sie auch in einigen Serien mit. 

Im Jahr 2010 war Jennifer außerdem bei der Show „Dancing with the Stars“ zu sehen, bei der sie bewies, dass sie ihr Rhythmusgefühl seit  „Dirty Dancing“ bei weitem nicht vergessen hat. Sie verließ die Tanz-Show als Siegerin.

Seit 2001 läuft es bei Jennifer auch in der Liebe hervorragend. Sie ist glücklich mit dem Schauspieler Clark Gregg (57) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Stella, die mittlerweile 18 Jahre alt ist. Diese ist bestimmt super stolz auf ihre Mama, die gemeinsam mit Patrick Swayze (†57) das vielleicht schönste Filmpaar aller Zeiten darstellte.