Keine neuen Projekte?

Dieter Bohlen von der Bildfläche verschwunden? „Gebt mir bisschen Zeit zum Nachdenken“

Dieter Bohlen

Fans von Dieter Bohlen hoffen schon lange auf ein TV-Comeback nach seinem Jury-Rauswurf bei RTL. Doch momentan sind noch keine neuen Projekte bekannt. Verschwindet er jetzt etwa von der Bildfläche?

Das Jahr 2021 ist für RTL das Jahr des Umschwungs: Vor allem betrifft das die Casting-Shows des Senders. Die Jury von DSDS und „Das Supertalent“ wurden komplett neu besetzt - inklusive Chefjuror Dieter Bohlen (67).

Seither sind viele besorgt: Wird Dieter nun komplett von der Bildfläche verschwinden? Wann sieht man ihn wieder im TV?

Fans besorgt: Wann kommt Dieter Bohlen zurück ins TV?

Aktuell genießt Dieter Bohlen unter anderem seine freie Zeit auf Mallorca, jedoch ist er auch zum Arbeiten dort. Denn was klar ist: Für Werbespots steht der Pop-Titan auf jeden Fall wieder vor der Kamera, wie er in seinem neuesten Instagram-Video bestätigt.

Auch zu seiner Zukunft äußert Dieter sich. So macht er sich aktuell viele Gedanken zu neuen Projekten. Doch wie es scheint, ist Dieter Bohlen sich bereits sicher: Auch er möchte eine Veränderung und etwas Neues wagen.

Ich mach mir einfach Gedanken. Und ich will nicht einfach jetzt wieder in die Casting-Show und da irgendwie wieder irgendwelche Sänger bewerten. Wenn es irgendwie geht, möchte ich natürlich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut. Und das dauert natürlich. Also gebt mir bisschen Zeit zum Nachdenken“, so der Pop-Titan.

Die Fans können also beruhigt sein: Dieter will auf jeden Fall ins TV zurückkehren. Bis es so weit ist, müssen sich seine Fans allerdings wohl noch etwas gedulden.

Auch interessant: