Seit 2006 gehen Dieter Bohlen (65) und Carina Walz (36) gemeinsam durch Leben. Auf Instagram postet der Poptitan immer wieder süße Bilder von Freundin Carina und zeigt, wie sehr er sie liebt. Jetzt veröffentlichte Dieter Bohlen ein Foto von sich und Carina von vor langer Zeit.  

Long time ago: vor zwölf Jahren in old CALA Ratjada. War ne schöne Zeit“, schreibt Dieter Bohlen zu seinem Bild. Das Throwback-Foto von 2008 zeigt den DSDS-Juroren und Freundin Carina zusammen auf Mallorca - braungebrannt und total entspannt. Bis heute sind die Dieter Bohlen und Carina Walz immer noch total verliebt. 

So verliebten sich Dieter Bohlen und seine Carina

In der RTL-Dokumentation „Absolut – Dieter Bohlen“ erzählte Dieter, wie er Carina kennenlernte. Der Produzent traf sie beim Weggehen auf Mallorca. Ihre direkte Art habe ihm gleich imponiert: „Als wir uns wiedergetroffen haben, hab ich Carina die Frage gestellt: ‚Meinst du, ich bin viel zu alt für dich?‘ Da hat Carina gesagt: ‚Du bist viel zu alt für mich, und ich würde auch nie was mit dir anfangen.“

Damals glaubte niemand an die Beziehung zwischen dem Poptitan und der 29 Jahre jüngeren Brünetten, wie auch ein User unter dem Foto kommentierte: „Zwölf Jahre und keiner hat daran geglaubt...“