Nachdem Bruce Darnell (60) und Jorge González (50) uns jahrelang mit ihrem Charme um den Finger wickelten, bekommen nun zwei Nachfolger die Chance als GNTM-Catwalk-Trainer ganz bekannt zu werden. Die Star-Choreografin Nikeata Thompson (38) wird den Laufsteg-Neulingen von Michael Michalsky (50) Feuer unterm Hintern machen, während Male-Model Papis Loveday (41) die Model-Anfängerinnen aus Thomas Hayos (49) Team belehren wird.

„Germany's Next Topmodel“: Neue Staffel, neue Laufstegcoaches

Nikeata Thompson ist vielen Zuschauern wohl schon aus der vorherigen Staffel GNTM oder aus anderen TV-Formaten wie „Got to Dance“ bekannt. Der gebürtige Senegalese Papis Loveday begann seine Karriere als Model und ist mittlerweile ein international heißbegehrter Modeunternehmer. Erfahrung in Castingshows konnte er schon in dem österreichischen Fernsehformat „Austria’s Next Topmodel“ sammeln.

Bei uns zu sehen sind die beiden ab Donnerstag wöchentlich um 20.15 Uhr auf ProSieben.