Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) haben sich Ende letzten Jahres verlobt. Die beiden sind super happy und posten ihr Liebesglück immer wieder auf Instagram. Da kommt es auch schon mal vor, dass sich Heidi fast hüllenlos vor Tom präsentiert – und auch die Fans teilhaben lässt.

Pinterest
Heidi Klum und Tom Kaulitz kuschen im Bett

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten – und auch die Kinder spielen eine große Rolle

Doch nicht nur daran lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Fans teilhaben. Auch was die Hochzeitsvorbereitungen betrifft, plaudert Klum aus dem Nähkästchen. In einem Interview mit der amerikanischen „InTouch“ hat das Topmodel einige Details über die Hochzeit verraten.

So zum Beispiel, dass ihre Kinder bei der Trauung eine große Rolle spielen werden. In einer Sache ist sich die GNTM-Chefin auch schon sicher: „Es wird groß.“ Was die 45-Jährige sonst noch über die Hochzeit verraten hat, seht ihr im Video.

heidi klum fashion-fails

Pelz, Tüll und zu viel Schnickschnack

Die größten Fashion-Fails von Heidi Klum