• Home
  • Stars
  • Diese wichtige Rolle spielen Heidi Klums Kinder bei ihrer Hochzeit

Diese wichtige Rolle spielen Heidi Klums Kinder bei ihrer Hochzeit

Tom Kaulitz, Heidi Klum und ihre Kinder stimmen sich schon auf Halloween ein
25. März 2019 - 10:25 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Ende letzten Jahres verlobt. Nun laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Das Topmodel hat in einem Interview mit der amerikanischen „InTouch“ einige Details zur Hochzeit verraten, unter anderem, welche Rolle ihre Kinder bei der Zeremonie spielen.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) haben sich Ende letzten Jahres verlobt. Die beiden sind super happy und posten ihr Liebesglück immer wieder auf Instagram. Da kommt es auch schon mal vor, dass sich Heidi halbnackt vor Tom präsentiert – und auch die Fans teilhaben lässt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz kuschen im Bett

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten – und auch die Kinder spielen eine große Rolle

Doch nicht nur daran lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Fans teilhaben. Auch was die Hochzeitsvorbereitungen betrifft, plaudert Klum aus dem Nähkästchen. In einem Interview mit der amerikanischen „InTouch“ hat das Topmodel einige Details über die Hochzeit verraten.

So zum Beispiel, dass ihre Kinder bei der Trauung eine große Rolle spielen werden. In einer Sache ist sich die GNTM-Chefin auch schon sicher: „Es wird groß.“ Was die 45-Jährige sonst noch über die Hochzeit verraten hat, seht ihr im Video.