• Hollywood-Stars sind steinreich
  • Doch einige von ihnen sind auf dem Boden geblieben
  • Sie leben sehr bescheiden

Jennifer Lawrence zählt zu den am besten bezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie könnte sich locker mehrere Assistenten leisten, die den Haushalt für sie erledigen. Stattdessen geht sie aber lieber selbst einkaufen und kennt sich vor allem mit Coupons bestens aus.

Pinterest

Keanu Reeves fährt gerne U-Bahn

Keanu Reeves ist bekannt als einer der freundlichsten und bodenständigsten Hollywood-Stars überhaupt. Und das nicht ohne Grund. Der Schauspieler fährt regelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wird dabei nicht selten von Fans fotografiert.

Außerdem gibt der Schauspieler seine Millionen an Wohltätigkeitsorganisationen. Die Gewinnbeteiligung, die er für die „Matrix“-Filme kassierte, gab er sogar dem Special-Effects-Team der Sci-Fi-Produktionen. Weitere Stars, die sehr bescheiden leben, seht ihr im Video!

Auch interessant: