• Home
  • Stars
  • Diese Stars leben sehr bescheiden - obwohl sie millionenschwer sind

Diese Stars leben sehr bescheiden - obwohl sie millionenschwer sind

Jennifer Lawrence hat die Schule mit nur 14 Jahren abgebrochen.

Sie haben nicht vergessen, wo sie herkommen. Kaum zu glauben, aber diese Promis verdienen Millionen und leben trotzdem sehr bescheiden. Jennifer Lawrence, Keanu Reeves und Co. zählen zu den Stars, die nicht im Luxus leben wollen. Hier erfahrt ihr, welche Stars ziemlich bodenständig sind. 

Jennifer Lawrence zählt zu den am besten bezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie könnte sich locker mehrere Assistenten leisten, die den Haushalt für sie erledigen. Stattdessen geht sie aber lieber selbst einkaufen und kennt sich vor allem mit Coupons bestens aus.

Keanu Reeves

Keanu Reeves fährt gerne U-Bahn

Keanu Reeves ist bekannt als einer der freundlichsten und bodenständigsten Hollywood-Stars überhaupt. Und das nicht ohne Grund. Der Schauspieler fährt regelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wird dabei nicht selten von Fans fotografiert.

Außerdem gibt der Schauspieler seine Millionen an Wohltätigkeitsorganisationen. Die Gewinnbeteiligung, die er für die „Matrix“-Filme kassierte, gab er sogar dem Special-Effects-Team der Sci-Fi-Produktionen.

Welche weiteren Stars sehr bescheiden sind und auf Luxus verzichten, verraten wir euch im Video!