• Home
  • Stars
  • 5 Stars, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere Hollywood den Rücken kehrten
2. August 2018 - 21:29 Uhr / Lisa Klugmayer
Rick Moranis, Jack Gleeson und Co.

5 Stars, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere Hollywood den Rücken kehrten

Rick Moranis 

Sie waren auf ihrem Karriere-Höhepunkt, wurden von Fans weltweit gefeiert und kehrten Hollywood trotzdem den Rücken zu. Im Video zeigen wir euch, welche fünf Promis sich trotz Karriere-Hoch aus dem Rampenlicht zurückzogen. 

Talentiert, gefragt und gefeiert. Trotzdem haben manche Stars Hollywood den Rücken gekehrt. Zu diesen Promis gehört unter anderem Rick Moranis (64). Der Schauspieler war in Kultfilmen wie „Ghostbusters“ und „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ zu sehen.

Sie beendeten ihre Karriere

1997 beendete Rick Moranis allerdings seine Hollywood-Karriere und zog sich aus dem Showgeschäft zurück. Wer sonst noch seine Schauspiel-Karriere beendete, erfahrt ihr im Video.