• Was hat Sarah-Jane Wollny vor
  • Die Reality-TV-Darstellerin kündigt einiges an
  • Sie wird geheimnisvoll

Sarah-Jane Wollny (24) macht aktuell ihre Instagram-Follower ganz neugierig. Mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht kündigt sie ein geheimnisvolles „Abenteuer“ an. In ihrer Story erzählt sie zunächst von ihrem Alltag und dem Abarbeiten ihrer To-do-Liste, bevor sie schließlich verrät, dass bald etwas Cooles auf sie zukomme:

Ich muss nur noch eine Woche arbeiten. Dann habe ich drei Wochen frei und dann steht ein richtig cooles Abenteuer an“, so Sarah-Jane.

Sarah-Jane Wollny wird geheimnisvoll

Um was es sich bei diesem Abenteuer handelt, verrät Sarah-Jane Wollny nicht. Sie versichert ihren Followern jedoch, dass sie bald mehr dazu erfahren werden. Zuvor sprach Sarah-Jane noch davon, dass sie ab jetzt wieder Nachtdienst habe. Die Wollny-Tochter arbeitet beim ambulanten Intensivpflegedienst.

Auch interessant:

Da sie sich beim Nachtdienst nicht so viel bewege und aktuell wieder ein paar Kilo verlieren wolle, ging sie vor ihrer Schicht noch mit ihrer Nichte Anastasia spazieren.

Es bleibt abzuwarten, welches Ereignis bald Abwechslung in den Alltag von Sarah-Jane Wollny bringen wird.