• Die Wollnys sind die bekannteste Großfamilie Deutschlands
  • Doch auch bei ihnen läuft nicht immer alles glatt
  • Das sind ihre krassesten Familiengeheimnisse

Silvia Wollny hat „Promi Big Brother“ 2018 gewonnen. Sie hielt ihr Versprechen, mit dem Preisgeld ärmeren Jugendlichen und Kindern zu helfen. Früher stand sie jedoch selbst nicht gut da, wie die tragischen Familiengeheimnisse der Wollnys zeigen.

Die Wollnys: Das mussten sie durchmachen

Silvia Wollny verriet bei „Promi Big Brother“, dass ihre jüngste Tochter Loredana im Internet und in der Schule heftig gemobbt wurde. Sie wurde nicht nur beschimpft, es ging sogar noch weiter.

„Weißt du, was wir für ein Jahr hinter uns haben? Das Kind ist zu einem Platz eingeladen worden, an dem es sich umbringen sollte“, erzählte Silvia ihren PBB-Mitbewohnerinnen Chethrin Schulze und Nicole Belstler-Boettcher.

Das Mobbing ging sogar so weit, dass das Nesthäkchen angefangen habe, sich selbst zu verletzen. Glücklicherweise haben die Hänseleien aufgehört, nachdem Silvia die Polizei eingeschaltet hatte.

Pinterest
Silvia Wollny wog früher viel mehr

Silvia Wollny: Sie verlor Kinder

Silvia Wollny hat mit elf Kindern alle Hände voll zu tun. Wie sie im Gespräch mit Chethrin Schulze und Alphonso Williams (†57) verriet, sollte sie aber eigentlich noch mehr Kinder haben.

Auch interessant:

Ich hatte nochmal Zwillinge, aber die wurden im siebten Monat bösartig entfernt. Ein kleiner Tritt in den Bauch gibt dir alles. Ich bin halb verblutet im Badezimmer und deine anderen Kinder sehen das“, schildert die Familienmutter die Situation.

Auch Tochter Sarah-Jane sollte eigentlich eine Zwillingsschwester haben, die jedoch mit nur drei Monaten verstorben ist. Dass Silvia Wollny bisher kein einfaches Leben hatte, das beweist auch die nächste Geschichte aus ihrer Vergangenheit.

Das Familienoberhaupt beichtet im Promi-Container nämlich, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihren Geschwistern hat und nicht weiß, wer ihr Vater ist. Bei solchen Geschichten versteht man, wieso die Wollnys so eng zusammenhalten. Weitere Enthüllungen der Wollnys bekommt ihr im Video.